Viel Spaß beim Neujahrs-Mix-Turnier 2013

Das diesjährige Neujahrsturnier am 06. Januar 2013 war wieder ein voller Erfolg.

Nachdem wir uns mit einem Gläschen Sekt für’s Neue Jahr begrüßt hatten, ging es in den ersten gemischten Doppeln gleich zügig los. Jeder durfte gegen jeden spielen, und einige Mitspieler waren im Vorfeld bereits gespannt, welche Schwierigkeiten, oder auch Lacherfolge beim nächsten Mixed auf sie warten würden.

Nach vier Stunden Spielen war auch der Spielhungrigste vollständig zufrieden vom Platz gegangen. Ab 17.00 Uhr traf man sich zum gemeinsamen Essen, wie schon in den Jahren zuvor, wieder bei uns Zuhause, um den Abend mit Siegerehrung und nettem Miteinander ausklingen zu lassen.

Dieses Turnier erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit. Die ersten Anmeldungen liegen erneut vor, sodass wir für unser 10jähriges im kommenden Jahr 2014 recht zuversichtlich sind und schon heute die Plätze für den 05.01.2014 in unserer Tennishalle angemeldet haben.

Vielleicht haben wir mit diesem Beitrag bei anderen Tennisbegeisterten das Interesse zum Mitspielen geweckt?

Bei Spaß am Mitmachen einfach zur E-Mail (tennis(a)zimmerschlag.de) greifen!
Familie Reinhold Kraus