Liebe Mitglieder des Urbans Sports Clubs, wir heißen sie herzlich willkommen bei der TABB.

Um bei uns einen Platz online reservieren zu können, ist eine Registrierung in unserem Buchungsystem leider zwingend nötig, da wir als gemeinnütziger Tennisverein nur sehr eingeschränkte Büroöffnungszeiten haben

Sie finden unser Buchungssystem unter www.tennis-boebelingen.de . Hier bitte ganz normal registrieren und sie können dann im Anschluss sofort den Platz buchen. Bitte wundern sie sich nicht, wenn ihnen bei der ersten Buchung auch ein Rechnungsbetrag angezeigt wird. Bitte schreiben sie im Anschluss eine Mail an tennis@tabb.de mit der Info, dass sie über Urban Sports Club buchen. Wir werden dann ihrem Zugang einen 100% Rabatt hinterlegen, so dass für ihre Buchungen keine Zahlung entsteht.

Sollte für die erste Buchung doch eine Rechnung generiert werden und wir ihnen eine Rechnung zuschicken, dann einfach nochmals bei uns melden und wir stornieren dann die entsprechende Rechnung bevor eine Abbuchung erfolgt.