Unsere Sandplatzhalle macht blau – Teil I

Zum Ende des Jahres 2011 haben sich neun Helfer (aus dem Vorstand, der Vereinsführung und der Juniorenmannschaft sowie Platzwart) zur Hallenverschönerung versammelt. Unter der Leitung von Jan Eble wurden gestern (Do, 29.12.) und heute (Fr. 30.12.) vormittag die Wände der Sandplatzhalle mit blauem Teppich überzogen.


Ein kurzes Video zeigt das Anbringen der Holzlatten und der blauen Platten auf Platz 4.

Dazu schraubte unserer Platzwart Holzrahmen zwischen die Pfeiler der beiden Stirnseiten der Plätze. Anschließend befestigten die fleißigen Helfer innere Holzlatten an den Rahmen. An diese Latten wurden die blauen Teppichplatten getackert. Die bis zu zwei Meter breiten Platten lieferte uns Roman Tvrdon.
Zusammenfassend wurden 160 Latten angebracht und 230qm mit ca. 100 Teppichplatten bedeckt.

Anlass zu der Aktion waren einerseits die Verschönerung der Halle sowie andererseits die Verbesserung der Akustik und der Wärmeisolierung.

Die Arbeiten sind zur Hälfte abgeschlossen. Nun gehen wir in zwei verdiente Feiertage und planen die andere Hallenseite bis zum Ende der ersten Januarwoche fertig zu stellen.
Die noch leeren Felder auf der fertigen Hallenseite werden mit einem Banner des Sponsors geschlossen.

Vielen herzlichen Dank an unsere Helfer!!!

Wir wünschen allen einen guten Rutsch und ein gesundes, tennisreiches Jahr 2012.