Übersicht der besten 50 TABB’ler im LK-Race

Bis 30. September läuft das Rennen um die begehrten LK-Punkte noch. Die gute Nachricht ist: die TABB ist aktuell wieder die Nr. 1 im WTB (siehe auch untenstehender Artikel aus dem WTB-Portal). Allerdings mit sehr knappen Vorsprung vor den Spieler und Spielerinnen des TEC Waldau! Den Titel gilt es zu verteidigen 🙂

Kim ist der absolute Hero, er Top 50 LK Wertung Übersicht Sep 7 2014 TABBsteht unangefochten an Nr.1 und unter ALLEN deutschen Tennispielern an Position 24! Wahnsinn, 4520 Punkte bei 64 gewonnenen Matches. Nic wird Silber sicher nicht mehr zu nehmen sein, 2520 Punkte hat er auf seinem Konto angesammelt. Alisa war nicht nur fleissig sondern auch sehr erfolgreich: 1990 Punkte aus 28 gewonnenen Matches.

Schön zu sehen ist, daß nicht nur TABB-Jugendliche in dieser Wertung groß auftrumpfen, sondern auch einige Spieler und Spielerinnen der Aktiven und vorallem der Altersklassen. So steht Christl Knapp aus dem RLSW-Team der Damen 50 mit 1690 Punkten an Position 4 der vereinsinternen Wertung. Insgesamt haben wir 12 Spieler/innen in unseren Reihen, die seit dem 1.10.2013 bereits 1000 Punkte oder mehr erreicht haben. Klasse!
Und es gibt noch weitere, die kurz davor stehen diese magische Marke zu knacken, angeführt von Tim Stierle (980 Punkte).

Aber auch Lina Finkbeiner (905), Christine Hameister (875), Alina Seitz (850), Neuzugang Niklas Weidle (830) haben durchaus noch Chancen.

Also, meldet fleissig bis zum 30.9. und gewinnt auch 😉
Hier geht’s zur Anmeldung der Tages-Turniere der TABB (Aktive weiblich/alle weiblichen Altersklassen)
Hier geht’s zur Anmeldung der Tages-Turniere der TABB (Aktive männlich/alle männlichen Altersklassen)