Turniersieg für Lina Finkbeiner und dritte Plätze für Pauline Glöckner und David Tvrdon

Lina TC Bad FriedrichshallPauline Glöckner Plattenhardt

Lina Finkbeiner gewinnt das 22. Ontur Jugendranglistenturnier beim TC Bad Friedrichshall, Pauline Glöckner und David Tvrdon erreichen jeweils den dritten Platz beim 14. Plattenhardt Indoor Open.

Lina Finkbeiner hat die U14 Konkurrenz beim TC Bad Friedrichshall gewonnen. In der Gruppenphase hat Lina die an 2 gesetzte Lara Gysin und im Finale die an 1 gesetzte Laura Hartel bezwungen.

Auch Pauline Glöckner war erfolgreich und konnte beim 14. Plattenhardt Indoor Open den dritten Platz bei U10w erkämpfen. Dabei hatte sie es mit starken Gegnerinnen zu tun und musste sich schließlich im Halbfinale gegen Kim Martin vom MTTC Iphitos München geschlagen geben.
Ebenso David Tvrdon konnte bei den U12m den dritten Platz erreichen.