Die „Towel Solution“ auf unserer Anlage

Ob im Match als Profi oder in der Kreisliga: Nach dem Seitenwechsel spazieren wir mit unserem Handtuch Richtung Grundline – und dann?

Für das Handtuch gab es bisher keinen Ablageort, weswegen es nicht selten in den Zaun gesteckt oder irgendwo über die Platzausstattung gehängt wird.

Eine praktische und zudem hygienisch einwandfreie Lösung bieten hierfür jetzt die Handtuchhalter „Towel Tower“ und „Towel Anchor“.

Jeder Spieler bekommt „seinen“ Aufbewahrungsort auf beiden Seiten des Courts. Sauber!

Als erste Anlage in Deutschland hat die TABB eine Lösung für Handtücher auf dem Tennisplatz aufgestellt oder aufgehängt, die Plätze 1, 2, 5, 6, 8 und 9 wurden mit „Towel Towers“ oder „Towel Anchors“ der Firma LSE Solutions ausgestattet.

Habt Ihr sie schon entdeckt und genutzt?

Hinter LSE Solutions verbirgt sich kein geringerer als unser Clubkamerad und Spieler der ersten Herrenmannschaft Luka Eble. Der College-Spieler hat gemeinsam mit seinem Opa Peter Eble die Produktidee entwickelt, nachdem sie auf zahllosen Anlagen und Turnieren nie einen Platz für die Handtücher der Spieler vorfanden. Werner Stahl, ebenfalls langjähriger TABB-Tennisfreund, zeichnet sich für die Produktion verantwortlich.

Um die hereinschwappende Hygienewelle der laufenden Saison zu erwischen, mussten alle Beteiligten in den letzten Monaten ordentlich ackern, der Lohn ist das fertige Produkt, seit Juni im Fachhandel in mehreren Varianten erhältlich.

Erstes Highlight mit großer öffentlicher Wahrnehmung: Luka konnte eine Platzierung auf den Courts der Halbfinal- und Finalturnieren bei der DTB German Pro Series erzielen, die in den letzten Wochen gespielt wurden. Ein Einsatz der LSE-Handtuchhalter bei den großen Turnieren ist auch schon deswegen sinnvoll, da Balljungen die Handtücher nicht mehr berühren dürfen.

Luka und sein Team arbeiten daran, dass Handtuchhalter zukünftig zu einer hochwertigen Court-Ausstattung einfach dazu gehören. Genügend Möglichkeiten, Sponsoren- oder Club-Logos zu platzieren, gibt es allemal.

Bei Fragen rund um die „Towel Solutions“ sprecht Ihr einfach Luka Eble an.

Phone: Luka Eble +49 157 35437727

LSE-Solutions https://lse-solutions.com/ Mail: info@lse-solutions.com