TABB Weihnachtsfeier – Kinder und Jugend

Die diesjährige Weihnachtsfeier der Kinder und Jugendlichen der Tennisabteilung Böblingen am 16.12.2011 war ein voller Erfolg. Über 60 Kinder nahmen an der Feier vergangenen Freitag teil, die von der TABB organisiert und finanziert wurde.

Die jüngeren Teilnehmer vergnügten sich in der Bewegungslandschaft im Paladion, die für zwei Stunden gemietet war. Sie sprangen auf einem Riesentrampolin, schwangen sich an Ringen durch die Lüfte, hüpften und tollten in den bunten weichen Schaumklötzen. Martina Tvrdon übernahm die Aufsicht der Kleinen und sorgte erfolgreich für ein unfallfreies Toben.


Die älteren Kinder und Jugendlichen konnten sich im Dream Bowl amüsieren und jede Menge Kegel abräumen! Insgesamt drei Bahnen waren in der Hand der TABBler und die Gruppe wollte so schnell nicht wieder gehen. Nicht wenige Spieler über-raschten mit ihren Fähigkeiten und erlangten nach zehn Runden mehr als 100 Punkte mit der schweren Kugel.

Anschließend trafen sich die beiden Gruppen zu gemeinsamem Speis und Trank im Paladion. Gestärkte und ausgepowerte Kinder durften gegen 17 Uhr von den Eltern abgeholt werden. Vielen Dank an Martina die mich bei der Durchführung unterstützt hat. Außerdem einen herzlichen Dank an die Eltern für die vielen Kuchen-, Punch- und Plätzchenspenden, die sehr lecker waren.

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr und bin gespannt darauf ob die Anmeldezahlen erneut getoppt werden können!
Jasna Brnjakovic