TABB überragend und stellt 6 der 10 Bezirksmeister bei den Jugend-Bezirksmeisterschaften

Nachdem die männlichen Teilnehmer in den letzten Jahren überwiegend für die Titel gesorgt haben, sind es diesmal die weiblichen Teilnehmer. 4 der 5 zu vergebenden Titel gingen an die TABB, nur bei den U18 reichte es nicht. Bei den männlichen Teilnehmern wäre vermutlich eine ähnliches Ergebnis raus gekommen, aber 4 Spieler waren bereits für die Württembergischen Meisterschaften qualifiziert und traten daher eine oder sogar zwei Altersklassen höher an und daher reichte es „nur“ zu 2 Titeln. TABB stellte mit 13 von insgesamt 40 Platzierten ein Drittel aller Titelträger!
Herzliche Glückwunsch an alle Platzierten und die viele anderen Böblinger Teilnehmer, für die vielen tollen Ergebnisse.

Bezirksmeister
Katharina Lücke U12 W
Lina Finkbeiner U13 W
Katharina Bopst U14 W
Julia Hickl U16 W
Yannick Zeitvogel U16 M
Timmy Becker U18 M

Vizemeister
Teresa Bopst U12 W
Alisa Zernaev U16 W

Dritter Platz
Madeleine Schneider U16 W
Olivia Lopez U18 W
David Tvrdon U13 M (eine Altersklasse höher)
Kim Niethammer U16 M (zwei Altersklassen höher)
Luka Shane Eble U18 M

David Tvrdon, Kim Niethammer, Joshua Roth und Nic Wiedenhorn hatten sich bereits für die Württembergischen qualifiziert.