TABB begrüßt ihr 500. Mitglied

Lennard Gärtner ist unser 500. Mitglied und erhielt gestern von der Abteilung ein TABB-Handtuch worüber er sich sehr freute.

Aufgrund Lennard’s Interesse die Sportart Tennis kennen zu lernen wurde er nach ersten Kontakt von Mutter Sylke Gärtner mit dem TABB Sport-Büro Anfang Mai mit zwei weiteren Anfängern (Leonie und Lea) in ein wöchentliches Training integriert.

Die Tennisabteilung freut sich, dass alle drei viel Spaß am Tennisspiel haben und TABB-Mitglieder geworden sind.

Der mutige Lennard spielte Mitte Juli erstmals bei unserem Turnier “VR Talentiade” im Kleinfeld mit.
Wir hoffen, dass unser 500. TABB-Mitglied samt beider Trainingspartner weiterhin Spaß mit dem Tennis-Racket haben werden und uns lange erhalten bleiben!

Interessenten können sich gerne im TABB Sport-Büro melden oder eine E-Mail an tennis(a)zimmerschlag.de schicken.