TABB auch 2015 aktuell wieder in den TOP 10 von ca. 9500 Vereinen und wieder Nr. 1 in Württemberg!

Nachdem die TABB bereits in den letzen 3 Jahren zum Abschluss der Jahreswertung Ende September immer in den Top 10 war, sieht es dieses Jahr erneut danach aus, dass diese herausragende Leistung auch ein viertes Mal geschafft werden kann. Damit wird einmal mehr deutlich, welche hervorragende Arbeit in Böblingen von allen (Trainer, Vorstand, usw. ) für die Mitglieder geleistet wird. Bei dieser Wertung geht es nämlich nicht um einen Einzelerfolg, sondern um die Leistung über ein Jahr von insgesamt 25 gewerteten Spielern.

Club Race 14.07.2015 - WTB Platz 1

Wie zu erwarten sind natürlich unsere Top Jugendlichen die größten Punktelieferanten, aber es gibt auch immer wieder Spieler aus den Aktiven und den Senioren, die über das Jahr ganz fleißig Punkte sammeln. Hierzu zählen die Quoten-Könige Lukas Winkelmann und Anke Widenmann-Grolig, die von ihren 10 bzw. 14 Matches jeweils nur eines verloren haben.

LK RACE  14.07.2015 Top 30