Startschuss zur Sommersaison 2015: Frühjahrs-Putzaktion mit über 60 Freiwilligen

Respekt, da ging richtig was vorwärts: weit über 60 TABB’ler waren am Start um unsere Anlage zur Sommersaison wieder top in Schuß zu bringen.
Was erfolgreich gelang:
– im neuen Eingangsbereich wurde die Aussenfassade und die Holzfensterrahmen gestrichen. Ebenso wurden Knochensteine gesäubert.
– Reck-Stangen neben Trainingsplatz 5 einbetoniert, ebenso die Sponsorentafel im Eingangsbereich.
– im Clubhaus wurde der Flur der unteren Etage weiß gestrichen
– in der Teppich-Tennishalle wurden einige Stahlträger/Elemente grau gestrichen
– Sponsoren-Blenden wurden aufgehängt sowie Bänke, Sonnenschirme etc. auf den Plätzen verteilt
– gekärchert wurde ebenfalls fleissig
– viel Unkraut entfernt
– Trampolin aufgebaut
– Bälle/Müll rund um die Tennisplätze eingesammelt, und vieles Mehr !
SAMSUNG CSCIMAG1735

IMAG1697IMAG1721IMAG1700IMAG1707
Unsere Platzwarte Toni, ‚Gentile‘ und Erich waren voll in ihrem Element und blieben bis in den Abend hinein, auch um die letzten 3 Sandplätze, die im Laufe des Tages von der Fa. Nohe instandgesetzt wurden für das morgige LK-Turnier startklar zu bekommen.
Viele freuten sich einige Gesichter nach dem langen Winter zu sehen und neben der Arbeit u.a. auch ein wenig die Planung der Verbandsspielsaison zu besprechen bzw. eine gewisse Vorfreude darüber zu teilen.
Alle Plätze sind nun eröffnet und im Online-Buchungssystem freigeschalten.