Einladung zum Sommerfest

Es geht eine Sommersaison zu Ende, die sicher als die Ungewöhnlichste aller Zeiten in die Geschichte eingehen wird.
Wir hatten uns so viel vorgenommen……und dann kam alles ganz anders. Ich denke wir haben das Beste daraus gemacht und freuen uns jetzt schon auf eine hoffentlich normale Verbandsrunde mit vielen Erfolgen im nächsten Jahr.

Also, Grund genug um den Ausklang dieser Saison mit einem gemeinsamen Sommerfest am Samstag, den 19. September zu feiern !!

Wir starten den Tag auf der Anlage um 11 Uhr und möchten Euch einladen, bei einem von 2 „Bändeles“-Turnieren mitzuspielen (mir wurde versichert, dass die Meisten von Euch wissen, was damit gemeint ist 🙂 )
Wir werden das im Match Tie Break Modus machen und selbstverständlich nur wenn es das Wetter zulässt:

Doppel/Mixed Turnier für alle Seniorenklassen. Die jeweiligen Partner werden dann von uns vor Ort zugelost.
Eltern-Kind, bzw. 2 Generationen Doppel. Auch hier können wir flexibel tennisspielende Partner aus der jeweils anderen Generation vermitteln.

Bitte meldet Euch für die Turnierteilnahme bis zum 16.9. an. Wir haben hierfür die E-Mail Adresse: sommerfest@tabb.de eingerichtet. Alternativ werden wir einen Aushang am Brett gegenüber des Platz 1 machen, auf dem Ihr Euch eintragen könnt.

Ab 15 Uhr starten wir dann mit unserem Sommerfest, das wir bei schlechtem Wetter in die Tennis-Sandhalle verlegen würden…. es findet also in jedem Fall statt !!

Wie in den vergangenen Jahren werden wir Getränke einkaufen und würden Euch diese für einen kleinen Obulus zur Verfügung stellen.
Gerne nehmen wir Salatspenden an und bitten Euch Grillgut für Euren eigenen Verzehr selbst mitzubringen.

Wir würden uns sehr freuen wenn möglichst viele von Euch beim Turnier und beim Sommerfest mit dabei sind, sodass wir diese denkwürdige Saison mit einem richtig schönen Event zu Ende bringen können.
Bis dann, viele Grüße,
Torsten und das gesamte Vorstandsteam