Seniorinnen bei den Deutschen- und Europa-Meisterschaften 2012

Seniorinnen schlagen bei den Deutschen- und Europa-Meisterschaften zu.

Vom 11. bis 17. Juni 2012 fanden die Europameisterschaften der 55. European Senior Open für Super Senioren 2012 in Pörtschach am Wörthersee (Schweiz) statt.
Ileana von Onciul (TABB) ist mit ihrer Partnerin Marlies Neunert aus München Vizeeuropameisterin im Doppel Damen 70 geworden.
Christine Hameister (TABB) hat mit Sylvia Balkow aus Achen bei den Damen 60 ebenfalls den 2. Platz im Doppel erreicht. [Turnier-Webseite]

Gut einen Monat danach, fanden vom 24. Juli bis 5. August 2012 die 59. Nationale Deutsche Tennismeisterschaften der Seniorinnen & Senioren in Bad Neuenahr statt. Gleich fünf Teilnehmerinnen hatten wir von der TABB im Rennen. Als einziger männlicher Teilnehmer erreichte Günter Klock (TABB) bei den Herren 75 das Viertelfinale.

Gundula Wieland (TABB) ist Vizemeistern bei den Damen 55 und im Doppel mit ihrer Partnerin Ellen Neumann sogar Deutsche Meisterin (Doppel Damen 50) geworden.

Christel Knapp (TABB) hat sich souverän den Titel der Deutschen Meisterin bei den Damen 70 geholt.

Ileana von Onciul (TABB) ist zusammen mit Marlies Neunert Deutsche Meisterin der Doppel Damen 70 geworden.

Christine Hameister (TABB) und Linde Böhringer aus Vaihingen/Enz konnten ihren Titel leider nicht verteidigen. Sie unterlagen knapp im Matchtiebreak 8:10. Gegen die gleiche Paarung hatten sie im Vorjahr gewonnen.

Ausgezeichnete Erfolge unserer Damen! Herzlichen Glückwunsch!