Sechs TABB Bezirksmeister bei den Jugend BZM

Zum ersten Mal fanden die Jugend und Jüngsten Bezirksmeisterschaften des neuen Bezirks C statt. Vom 1. bis 5. Mai 2013 wurde auf den Anlagen des TC Blau-Weiss Vaihingen-Rohr, IBM Klub sowie der TABB um den Meistertitel gespielt.

Aus unseren Reihen konnten sich wieder viele Spierlerinnen und Spieler auf die vorderen Plätze vorkämpfen. Teilweise wurde sogar in höheren Altersklassen gespielt. Unter den Siegern befinden sich Antonija Martinovic, Lina Finkbeiner, Marlon Schröder, Benedict Kurz, Kim Niethammer und David Tvrdon.

Wir gratulieren unseren TABBlern herzlich!

Übersicht unserer Teilnehmer und Platzierungen:

Platzierung Konkurrenz Namen
1. Platz Junioren U 18 Marlon Schröder
2. Platz Lukas Tvrdon
3. Platz Dennis Seitz
3. Platz Juniorinnen U 18 Stephanie Wolff
3. Platz Jessica Reißer
3. Platz Juniorinnen U 16 Olivia Lopez
2. Platz Junioren U 14 Jürgen Springer
3. Platz Nic Wiedenhorn
3. Platz Dennis Arend
1. Platz Juniorinnen U 13 Antonija Martinovic
1. Platz Junioren U 12 Benedict Kurz
3. Platz Dennis Roth
1. Platz Junioren U 11 Kim Niethammer
3. Platz Joshua Roth
1. Platz Juniorinnen U 10 Lina Finkbeiner
1. Platz Junioren U 9 David Tvrdon
2. Platz Juniorinnen U 9 Nives Ivankovic

Die Spielergebnisse können Sie auf der WTB Turnier Webseite einsehen.