img_20160913_225552Dieses Jahr haben wir in beiden Hallen wiedermal eine größere Putz- und Verschönerungsaktion durchgeführt.

In der Teppichhalle wurden der Teppich wie immer gründlich gereinigt und alle defekten Röhren ausgetauscht. Zudem wurden alle noch übrigen grünen Flächen überstrichen, so dass sich die komplette Halle jetzt in einer einheitliche Farbe zeigt. Zum Schluss wurde auch noch auf einer Seite der Halle ein Teil der Lichtflächen ausgetauscht, da diese durch die Hitze in den letzten beiden Jahren komplett schwarz und durch Verbiegungen in der Zwischenzeit auch undicht geworden waren.

In der Sandhalle wurde zuerst der komplette Sand entfernt und dann von oben bis unten geputzt. Parallel haben wir alle Ballfangnetze gewaschen. In der Zwischenzeit ist die Halle wieder neu mit Sand eingestreut und es kann ab sofort auch wieder online gebucht und gespielt werden.

Wir hoffen, dass sich alle Hallennutzer über den Zustand der beiden Hallen freuen und während der Wintersaison wieder viel Spaß beim Spielen haben.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei unseren „Platzwarten“ wieder einmal recht herzlich bedanken, die mit viel Aufwand und Engagement die Hallen für diesen Winter vorbereitet haben.