PACIFIC Open 2013

Zum achten Mal fanden dieses Jahr die PACIFIC Open statt. Die Turnierleitung konnte sich über ca. 270 Teilnehmer freuen die sich auf den Anlagen der TABB und IBM verteilten.
Erneut bekamen die Organisatoren großes Lob über die schöne Anlage, die gute Bewirtung und den reibungslosen Ablauf. Dies ist der tollen Vorarbeit von Turnierleitung, Oberschiedsrichter und Helfern zu verdanken.

Die TABB bedankt sich vielmals bei ihnen. Ein Dank geht auch an den Sponsor PACIFIC und Jochen Knobel die viele tolle Preise und Wasserfalschen zur Verfügung stellten. Vielen Dank an das Autohaus Netuschil für die Bereitstellung eines kleinen Teils ihres Fuhrparks.

Wir gratulieren allen Platzierten herzlich und freuen uns auf viele Teilnehmer in 2014.

Hier noch eine kurze Übersicht der Platzierten der TABB:

Platzierung Konkurrenz Namen
3. Platz Junioren U21 Dennis Seitz
3. Platz Junioren U16 Paul Winkelmann

Die Tableaus und Bilder vom Turnier finden Sie auf der PACIFIC Open Seite.