Kroatien

Auch 2016 gibt es wieder unser traditionelles Oster-Tennis-Camp.

Nach den guten Erfahrungen in 2015 und dem Ostern 2016 nochmals ein paar Tage früher liegt, werden wir wieder mach Rovinj in Kroatien gehen.

Neu ist 2016 dass wir in der Appartmentanlage Amarin direkt bei den (letztjährigen) Tennisplätzen untergebracht sein werden und im Restaurant mit wunderschönen Blick auf Rovinj verpflegt werden!
Das hat den großen Vorteil das der Bustransfer vom Hotel zur Tennisanlage entfällt und wir uns mehr an der Tennisanlage aufhalten können.

Marc-Daniel Frey wird wieder einen Bus nach Rovinj chauffieren, sofern sich genügend für die Busfahrt anmelden.
Falls ihr schwankt zwischen Selbstfahren und Bus bitte ich euch die Option Bus zu wählen, denn nur so bekommen wir alle Teilnehmer ohne größere organisatorischen Verrenkungen nach Kroatien.
Der Bus wird auch immer wieder den Weg in die schöne Altstadt von Rovinj finden, Marc hat bereits zugesagt, die eine oder andere Fahrt zu steuern.

Die Hotel-Kette Maistra ist sehr kulant was Storno angeht, es fallen keinerlei Kosten an, daher bitte ich euch so schnell wie möglich anzumelden.
Bitte Anhang ausfüllen, per Mail-Anhang an mich oder Büro-Mailadresse (in cc) zurücksenden oder in Papierform im Büro abgeben (oder in Briefkasten).
Formulare liegen auch in Kürze im Clubheim aus.

DANKE!
Bei Fragen, fragen!

Freu mich schon wieder nach dem Winter mit euch nach Kroatien zu reisen!

Adriatische Grüße,
Robby

0162-2897948

P.S.: diesmal sind Hunde in einigen Appartments erlaubt und bitte an fehlende Mail-Adressen weiterleiten.

Alle Details in der Ausschreibung Ostercamp_Rovinj_2016

Gruppenfotos (5 von 22)