Ostercamp 2014 in Kärnten: jetzt geht’s los

Trainingslager 2012Ostern 2014 veranstaltet die Tennisabteilung wieder das traditionelles TABB-Oster-Camp.
Es geht’s wieder nach Kärnten an den Klopeiner See in das Hotel Marko ****

Wir erwarten eine sehr schöne Woche, da die Osterferien nächstes Jahr am spätmöglichsten Termin, Ende April, liegen.
Es wird sicherlich keine Probleme mit den Frei-Plätzen geben.

Wir würden uns freuen, wenn viele mitgehen würden, insbesondere auch Eltern und und unsere Altersklassen-Spieler/Mannschaften! Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr ja die 100 Teilnehmer-Marke zu überschreiten? Termin und vorhandenes Umfeld sind jedenfalls in 2014 optimal.

Der Termin ist auch ideal für Golfer, ein paar Kilometer entfernt gibt es einen schönen Golfplatz, der zu dieser Zeit geöffnet sein wird.

Bitte füllt die Einzugsermächtigung baldmöglichst aus (Abgabe im Büro bzw. Briefkasten innen neben Eingangstüre oder per E-Mail zurücksenden), Absagen bis Anfang-Mitte April sind überhaupt kein Problem, das Hotel ist sehr kulant. Bitte bei Anmeldung vermerken, falls die Teilnahme noch unsicher ist.

Bei Fragen bitte an robert.andermann[at]hp.com