Nic Wiedenhorn ist Württembergischer Jugendmeister U11

Nic Wiedenhorn ist seit 6. Juni 2012, Württembergischer Jugendmeister U11!

Vergangene Woche vom 4. bis 6. Juni 2012 fanden die LBS Cup Tennis 2012 – Württembergische Jugendmeisterschaften U11/U13 beim WTB in Stuttgart/Stammheim statt.

Nic war an zwei Gesetzte und gab bis zum Halbfinale in zwei Matches insgesamt nur zwei Spiele ab. Im Halbfinale spielter er gegen Linus Fleck vom TC Doggenburg und besiegte ihn mit 6:1 6:4. Im Finale setzte sich Nic gegen den an eins Gesetzten Domagoj Dugandzic (STG Geroksruhe) mit 6:4 6:4 durch.

Somit ist Nic unser erster Württembergische Jugendmeister bei der männlichen TABB-Konkurrenz!

Ein überragender Erfolg! Wir gratulieren im herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Antonija Martinovic, die im Winter ebenfalls Württembergische Meisterin wurde, erreicht bei den weiblich U11 das Viertelfinale und verlor gegen Nadja Straehle (TA RSV Ermingen) mit einem interessanten Spielstand von 6:1 0:6 4:6.

Die Tableauts finden Sie auf der Turnier-Webseite des WTB.