Mixed Tennis in den Sommerferien

Nach langer Zeit ist TABB wieder am Start mit einer Mixed Mannschaft. Es gibt vier Termine, jeweils Sonntag um 11 Uhr. Es spielen drei Herren und drei Damen, jeweils ein Einzel gegen dem gleichen Geschlecht und ein Mixed Doppel. Alle, die im Sommer für eine TABB Mannschaft gespielt haben, sind grundsätzlich Spielberechtigt. Man muss nicht für alle Spiele da sein, man kann sich auch nur eins oder zwei auswählen.

Wir spielen in der Bezirksklasse und sind im Kontakt mit anderen Mannschaftsführer, so dass wir uns an die Spielstärke der anderen Mannschaft anpassen können. Es wird also für jeden was dabei sein.

Generell ist es aber so, dass Spaß im Vordergrund steht. Wer Pech im Spiel hat soll danach Glück beim Grillen finden 🙂 Uns fehlen noch die Spieler(vor allem -Innen), meldet euch deswegen noch schnell beim Bojan (0163 874 2770) an, und trägt euch in die Doodle-Liste ein.