LK Tagesturnier der Aktiven

Am vergangenen Wochenende, 20. und 21. April 2013, fanden die Aktiven LK Tagesturniere statt. Bei den Herren hatten wir 42 Teilnehmer die aufgrund des Regens am Samstag mit der Sandplatzhalle vorliebnehmen mussten. Am Nachmittag konnte teilweise sogar auf den Freiplätzen gespielt werden, sodass einige schon am Samstag mit dem Turnier fertig waren. Diejenigen die am Sonntag Zeit hatten, spielten ihre zweite Runde zeitgleich mit den Damen aus.
Einige von den Teilnehmern haben sich bereits für das kommende Wochenende angemeldet.

Bei den Damen waren es leider nur 23 Anmeldungen die jedoch das Glück hatten auf den Freiplätzen spielen zu können. Das Wetter hielt. Die Damen kamen schnell durch und das letzte Damenmatch war gegen 16 Uhr fertig.

Wir hoffe, dass das Wetter am kommenden Wochenende besser werden wird und viele Spielerinnen und Spieler dabei sein werden.

LK Tagesturnier Herren & Damen