Kleinfeld- und Midcourt-Event für die Jüngsten der TABB

Vergangenen Sonntag war was los in der Tennishalle im Zimmerschlag. Zuerst waren die ganz Kleinen dran, Kleinfeld-Training mit Geschicklichkeitsstaffeln und Kondi-Parcours war angesagt. Am späteren Nachmittag gab es Freundschaftsspiele untereinander. 9 Kinder traten im im Midcourt-Feld an um Erfahrung für die Verbandsspiele im Sommer zu sammeln. Gespielt wurde mit weichen Bällen um den Ball länger im Spiel zu halten, was den Spaßfaktor enorm erhöht und so auch automatisch spielerisch mehr gelernt wird.

Danach gab’s Pizza für alle und die Eltern erfuhren auch wie die Verbandsspiele im Sommer ablaufen und konnten sich mit einen oder anderen Frage an das Trainerteam um Martina, Angelo und Peter richten.

Ein toller Event!

Der Event für die Jüngsten in der TABB machte den Teilnehmern viel Spaß!