Kim ist LBS-Cup Gesamtsieger 2015

Kim LBS Cup (Small)Nach 2013 schafft es Kim in 2015 zum zweiten Mal den LBS-Cup Baden-Württemberg zu gewinnen

Mit lediglich 4 Turnierteilnahmen und einer maximalen Ausbeute von 4 Siegen bei LBS Cup relevanten Turnieren (Hallenbezirksmeisterschaften U14, Württembergische Hallenmeisterschaften U12, Baden-Württembergischen Meisterschaften U12 und Gewinn des LBS-Cups in Calw U16) gelingt es Kim nach 2013 zum zweiten Mal den LBS-Cup Gesamtsieg für sich zu entscheiden.
Mit dieser Auszeichnung hatte Kim im vergangenen Jahr überhaupt nicht gerechnet, zumal er sich in den Sommermonaten hauptsächlich auf TE Turnieren tummelte und dort versuchte, sich gegen eine starke internationale Konkurrenz durchzusetzen.
Daher war die Freude umso größer als in der vergangenen Woche ein Paket mit Siegerpokal, einem Warengutschein bei SportScheck über 250 € und 2 HFKarten für den Porsche Grand Prix im April eintraf.
Eine offizielle Ehrung wird es voraussichtlich im Rahmen des Porsche Grand Prix geben.  Bericht Andrea Henne