Im vierten Anlauf ins Junioren-Oberhaus

Junioren 1 - AufstiegJunioren 1 steigen in die Oberliga auf.

Eigentlich heißt es ja, aller guten Dinge sind drei, in dem Fall waren es aber vier Anläufe die die TABB-Junioren 1 benötigten um ins Oberhaus, sprich in die höchste Liga auf Württembergischer Ebene aufzusteigen. Entsprechend groß war die Freude bei der Mannschaft als vergangenen Samstag als der TC Waiblingen auf heimischer Anlage mit 6:3 bezwungen wurde und feststand das das Team im nächsten Sommer zu den vier besten Teams in Württemberg gehören wird. Bemerkenswert dabei: der Aufstieg in die Oberliga wurde ohne zusätzliche Neuverpflichtungen erreicht, alle Spieler sind durchlaufen bereits seit mehreren Jahren die Jugendarbeit der SV Böblingen und trainieren ständig beim Trainer-Team Peter Zuleck und Nils Muschiol.