Herren 70 sind WTB-Mannschaftsmeister 2012

Unseren TABB Herren 70 sind WTB-Mannschaftsmeister 2012.

Am Mittwoch spielte die 4er-Mannschaft von Mannschaftsführer, Herrn Dressler gegen den TC Ludwigsburg. Nach den Einzeln stand es 3:1 für die TABB. Ein Doppel musste noch gewonnen werden, welches Reimann und Klock klar 6:3 6:2 für sich entscheiden konnten. Endstand war somit 5:3 für die TABB.

Herr Dressler sagt klar: „Ja, wir nehmen den Aufstieg an“. Für die Herren 70 geht es somit von der Württembergstaffel in die Regionalliga Süd-West Süd. Dort kommen sie im Sommer 2013 gegen Mannschaften unter anderem vom TC RW Baden-Baden, TC Schorndorf und TC Ettenheim.

Zur Aufstiegsfeier treffen sich die Herren zum Doppel im August und werden ausgelassen auf der Anlage feiern.

Das Mannschaftsbild wird natürlich in unserem Treppenaufgang zu den WTB Mannschaftsmeisterbilder eingereiht. Obwohl es mit dem Platz an der Wand eng wird, werden wir ein Plätzchen für sie schaffen.

Herzlichen Glückwunsch an die Herren! Eine toller Erfolg!