Geplante Öffnung der Freiplätze am 21. April

Nachdem die Instandsetzung der Freiplätze durch die Firma Nohe schon seit einigen Tagen abgeschlossen ist, mussten wir leider noch warten, weil der Frost die Plätze aufgeweicht und unbespielbar gemacht hat. Aber jetzt soll es endlich losgehen! Am Mittwoch, 21. April 2021, starten wir mit vorerst 4 Plätzen in die Freiluftsaison. Das Buchungssystem „gotcourts.com“ wird entsprechend an diesem Tag freigeschaltet.

Alle Spielerinnen und Spieler werden dringend gebeten, mitzuhelfen, die Plätze in gutem Zustand zu halten, so dass wir hoffentlich bald alle Plätze öffnen können: Vorsichtig anfangen, keine Matches spielen, nicht rutschen! Entstehende Löcher bitte sofort wieder zuschieben und festtreten. Durch die zusätzliche Anmietung von 4 Plätzen des IBM Clubs sollte es ab dieser Saison auch im Maximalbetrieb kaum noch zu Engpässen kommen.

Die auf der Anlage ausgehängten coronabedingten Hygiene- und Verhaltens-Regeln sind einzuhalten, um den kontinuierlichen Betrieb nicht zu gefährden. Dieser Öffnungsplan steht unter dem Vorbehalt sich ändernder Regelungen der Corona-Landesverordnung bzw. des Bundes.