Filme schauen bis zum Einschlafen – Filmnacht U14

Die Filmnacht für unsere U14-Kinder war ein voller Erfolg!!!
Rund 30 Kinder kamen aufgeregt und voller Vorfreude am Samstag Abend zur TABB um einmal in einer Tennishalle einen Film anzuschauen. Mittels Beamer wurden insgesamt drei Filme an die Seite der Teppichhalle projiziert und der Ton mit Boxen in alle Richtungen übertragen. Wie im Kino und das in der heimischen Tennisanlage!



Zwischendrin konnten sich die Kinder mit leckeren Roten im Brötchen stärken. Herzlichen Dank hierbei an Jürgen, der am Grill stand.
Elf Kinder übernachteten zusammen mit Jasna und Jürgen in der Teppichhalle und fielen spätestens während des dritten Films, eingemummelt im Schlafsack, in den Schlaf. Ob die meisten von ihrem nächsten Sieg auf dem Tennisplatz geträumt haben?

Am Morgen gab es leckere Brezeln und Brötchen, bevor die Kinder von ihren Eltern abgeholt wurden.

Eine tolle Veranstaltung die ganz sicher wiederholt wird.