Europameisterschaften der Senioren Winter 2013

TABBlerin Christel Knapp wird zusammen mit Renate Schröder Europa Doppel-Meisterin bei den Damen 70. Günter Klock wird mit Magdalena Jauch Europa Vizemeister im Mixed 75.

In Seefeld (Österreich) fanden vom 11. – 19 Januar 2013 die European Senior Open (M65-M85 / W60-W85) statt.
Teil genommen haben unsere TABBler Ileana von Onciul, Christine Hameister, Christel Knapp und Günter Klock.

Christel Knapp gewann das Doppelfinale bei den Damen 70 mit Doppelpartnerin Renate Schröder und wurden somit Europameisterinnen. Ein toller Erfolg!
Christine Hameister musste sich im Viertelfinale bei den Damen 65 gegen die spätere Finalistin Sylvia Bauens knapp mit 6:7 4:6 geschlagen geben. Im Mixed-Doppel 65 belegte sie zusammen mit Albrecht Neyheusel den 3. Platz.
Ileana von Onciul schlug bei den Damen 75 auf und erreichte das Viertelfinale. Dort musste sie sich gegen die spätere Europameisterin Elisabeth van Bömmel mit 3:6 2:6 geschlagen geben. Im Doppel der Damen 75 erreichte Sie mit Doppelpartnerin Barbel Allendorf das Halbfinale und musste leider nach einer Verletzung das Spiel absagen.
Einziger TABB-Herr Günter Klock erreichte bei den Herren 75 das Achtelfinale. Er unterlag Bode Nitsche mit 5:7 1:6. Im Mixed-Doppel 75 mit Doppelpartnerin Magdalena Jauch erreichte er das Finale und ist somit Europa Vizemeister im Mixed 75.

Herzlichen Glückwunsch an Meisterin und alle Platzierten!

Finden Sie weitere Informationen und alle Tableaus auf der Turnier Webseite.