Ehemaliger Profi neu im TABB-Trainer-Team

HeikoHeiko Bollich wird dritter Trainer in der TABB. Wir heißen Ihn herzlich willkommen!

Unser Trainingsbetrieb ist stark angewachsen und damit wir der Nachfrage in vollem Umfang Rechnung tragen können, sind wir bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach einem dritten Trainer in Vollzeit der unser bestehendes Trainerteam um Peter und Nils adäquat unterstützen kann.

HeikoDaher freut es uns besonders, dass es uns gelungen ist Heiko Bollich sowohl als Trainer wie auch als Spieler für die TABB zu gewinnen. Heiko wird sowohl die Herren 1 in der Oberliga, sowie für die Herren 30 ab dieser Sommer-Saison zu unserer Verfügung stehen.

Mit Heiko ist es uns gelungen einen leistungsstarken Spieler sowie einen erfahrenen Trainer für unseren Verein zu gewinnen.

Wir alle heißen Heiko bei der TABB herzlich Willkommen!

Für’s Training kann man sich anmelden:
Anmeldung Sommertennistraining Jugend 2013 TA SV Böblingen (PDF – 206KB)