David Tvrdon ist Württembergischer Meister

Vergangene Woche fanden vom 4. bis 7. Juli 2012 die Württembergischen Jüngstenmeisterschaften U10 + U9 in Stuttgart Stammheim statt. Unsere drei TABBler Finn Wolf, Kim Niethammer und David Tvrdon hatten sich dafür qualifiziert und schafften es in die Endrunden.

Bei den U9ern im Midcourt-Feld schied Finn Wolf leider im Viertelfinale der Endrunde aus. David Tvrdon, der in der Konkurrenz eine Altersklasse höher spielte, gewann im Finale 4:0 5:3 nach einem Engen 4:2 5:4 im Halbfinale. Somit holte er sich den Titel und ist Württembergischer Meister der Junioren U9.

Kim Niethammer, der ebenfalls eine Altersklasse höher und im Großfeld spielte, wurde erst im Finale mit 1:4 3:5 gestoppt. Somit ist Kim Württembergischer Vizemeister bei den Junioren U10.

Eine super Leistung der beiden Jungs! Herzlichen Glückwunsch!

Zur WTB-Turnier-Webseite und den Tableaus.