Damen 2: „Leistung des Jahres“ mit Aufstieg in die Oberliga belohnt!

Vor der Saison hätte nicht mal der tollkühnste Optimist nur einen Gedanken dran verschwendet, nun ist es Realität: die Damen 2 steigen in die Oberliga auf!

Die „Verbandsliga zu halten“, nach dem letztjährigen Aufstieg aus der Bezirksoberliga, „wird sicher nicht einfach“, so der Tenor aller Beteiligten vor Beginn der Runde.

Einem eigentlich schon nicht für möglich gehaltenen 5:4 gegen TC Nagold 1 (manche werden sich noch an das überaus spannende Aufstiegsspiel unserer Damen 1 vor zwei Jahren gegen das dieses Jahr ähnlich antretende Team erinnern) folgten knappe Siege gegen TV Reutlingen 2, Weiss-Rot Stuttgart 1.

Es folgten weitere herausragende Leistungen des Teams, vorallem in den Doppeln: gegen Waiblingen 2 wurde gar ein 2:4 nach den Einzeln aufgeholt, gegen den bis dato deutlich in der Tabelle führenden TC Fellbach 1 wurden am letzten Spieltag zwei Doppel zum viel umjubelten 5:4-Gesamtsieg gewonnen.

Eine wahrhaft famoser Erfolg! Glückwunsch an Carina, Madga, Carolin, die Wolff-Sisters Natalie und Steffi, Olivia, Kathrin und Charlotte.