70 Jahre TABB – White Day am 18.06.2017

Der eine oder andere hat’s bereit gehört, die Tennisabteilung wird dieses Jahr 70 Jahre alt!
Unter diesem Hintergrund hat der Vorstand letztes Jahr beschlossen sich für die Ausrichtung der BaWü-Meisterschaften der Aktiven zu bewerben. Und wir haben im Rahmen des Jubiläums den Zuschlag für die Ausrichtung des mit 12.600€ dotierten Turniers im Zimmerschlag bekommen. Großer Sport im Zimmerschlag !!

Wir wollen aber nicht nur den Aktiven bei ihrem Können zuschauen, sondern auch selbst aktiv feiern.
Und zwar am letzten Tag des Turniers parallel und nach den Endspielen der BaWü, deren Siegerehrung Böblingens Oberbürgermeister Wolfgang Lützner bzw. ein Vertreter beiwohnen wird.

Das Orga-Team mit Anke Wiedenhorn, Marco Stein, Jan Eble und Robert Andermann samt Trainer-Team hat einiges an Programm auf die Beine gestellt.
Siehe anhängendes Plakat.

Toll, wäre es wenn ALLE in weiß kommen würden! Daher das Motto weißer Tag ‚White Day‘, wir finden es gibt wenig passenderes für unseren schönen Tennissport!!

Die Festivitäten finden am Sonntag den 18. Juni ab 13.00 Uhr statt.
Das ist der letzte Pfingstferientag bevor am Montag wieder die Schule los geht. Da sollten die meisten (wieder zurück) in Böblingen sein.
Also: Termin im Kalender eintragen!

Essen und Trinken ist am Sonntagnachmittag umsonst (wir nehmen gerne Spenden entgegen) 😉

Explizit eingeladen sind auch frühere TABB Mitglieder! Wäre doch toll, wenn ihr das Fest zum Anlass nehmt wieder mal eure ehemaligen Sportskameraden zu treffen!
Das Orga-Team würde sich freuen, wenn viele Ehemalige in dem Zimmerschlag kommen würden, im Zeitalter von Facebook ist der Aufwand alte Bekannte aufzutreiben ja geringer. Wer Unterstützung benötigt beim Orga-Team melden.

Falls noch jemand das Orga-Team unterstützen möchte, bitte bei Anke Wiedenhorn anke@wiedenhorn.de melden.