Tennis meets Golf: auch hier schlägt sich die TABB-Jugend brillant

Die Sommersaison ist fast geschafft, die Ergebnisse der TABB-Jugend können sich sehen lassen. Als Abschluss ging es am vergangenen Sonntag mit 24 Kids und Jugendlichen nach Weil im Schönbuch auf die Abenteuer-Golf-Anlage. Während unsere Herren 1 auf unserer Anlage in Richtung Aufstieg kämpften, ging es zunächst mit der Schönbuchbahn und anschliessend zu Fuß zu der modernen Golfanlage. In allen Gruppen ging es motiviert zur Sache. Nach 2 Stunden Spielzeit gab es für jeden noch ein Eis als Stärkung für den anstehenden Marsch zurück zur Bahnstation.

Ein gelungener Tag und mal wieder ein Beweis dafür, dass unsere Kids und Jugendlichen nicht nur im Tennis „voll dabei“ sind.

Danke an Martina für die Organisation!

Nicole Münster