70 Jahre TABB: Retro-Wand fertig gestellt

Bei der Planung der 70-Jahr-Feier der TABB und des ersten TABB ‚White Day‘-Retro-Tages kam die Idee auf im Anbau der neuen Halle eine Retro-Wand zu kreieren. Viele Dinge sind einfach zu schade hinter verschlossenen Türen zu lagern … wo sie niemand sieht.
Nachdem unser Platzwart Gentile die Unterkonstruktion komplett aus Holzpaletten-Material angebracht hat konnte nun die Wand mit vielen, tollen, einzigartigen Retro-Produkten bestückt werden.
Das Orga-Team ist der Meinung das sie sich durchaus sehen lassen kann und dankt allen Spendern, u.a. …
Martina Trvdon: Original-Trainingsjacke von Martina Hingis
Rolf Stotz: Dunlop Maxply XXL und diverse andere historische Schläger und Utensilien
Lars Laucke: u.a. diverse Schläger (Völkl, Kübler, Head Arthur Ashe, …) und Original Dunlop-Racket von Tommi Haas
Peter Eble: diverse Schläger (Garcia, Yonex, …) aus mehreren Jahrzehnten und Berichte/Fotos
Jochen Knobel: Original Wimbledon- und Sydney 2000-Olympia Schiri-Sakkos
Doris Wüllenweber: Accessoires
Peter Zuleck: Dunlop Maxply mit Holzspanner
Rudi Andermann: Donnay, Snauwaert-Holzschläger
Christa Bosch: Fotos

Retrowand Juni 2017