Rückmeldung zur Sperrung Zufahrt vom Zweckverband Schönbuchbahn

Die TABB hat über das Schul- und Sportamt nachgefragt, ob die Sperrung der Zufahrt am Wochenende und evtl. den Abendstunden ausgehoben werden kann. Hier die Rückmeldung vom Zweckverband Schönbuchbahn :

„Bisher erweckt es den Anschein, dass die Sperrung so noch nicht nötig ist. Aber schon bald wird die Baustelle so weit vorrücken, dass diese Sperrung Bestand haben muss. Es werden zum Beispiel Gleise entfernt. Wir haben eine Freigabe am Wochenende in Betracht gezogen, allerdings kann es durchaus sein, dass auch Samstags dann Bauarbeiten stattfinden und wir uns so dann nicht mehr an die VRA halten würden.

Ich muss und kann hier nur um Verständnis bitten, auch wenn ich das Problem sehr gut verstehen kann. Diese Bauzeit ist für alle schwierig und mit Geduld verbunden.
Es tut mir sehr leid, dass ich keine besseren Neuigkeiten habe.“

Liebe Mitglieder und Gäste, nach dem Prinzip „Sicherheit geht vor!“ bitten wir weiterhin um Verständnis für die Umwege und Erschwernis.