Bestellung Mannschaftskleidung Sommer 2017 läuft noch bis 20.12.2016

Die TABB will nächstes Jahr mal wieder einen Anlauf nehmen und für unsere Jugend-/Damen+Herren-Mannschaften ein einheitliches Outfit organisieren.
Eine Gruppe von Eltern hat sich bereit erklärt diese nicht ganz einfache Aufgabe zu übernehmen und sich aus mehreren Angeboten letztendlich für einige Teile des jungen und modernen neuen Labels Sportkind entschieden.
Die in Frage kommenden Teile sind in verschieden Größen da und können noch bis Freitag 16.12. nach dem Mannschaftstraining anprobiert werden. Der letzte Freitag hat auch bereits gezeigt, dass die Auswahl sehr gut ankommt.

Die Bestellung muss über einen ausgefüllten Bestellzettel erfolgen: bestellzettel-tabb-mannschaftsoutfit-2017

outfit-damenimg_20161209_165043-001

Selbstverständlich ist niemand verpflichtet mitzumachen, allerdings würde wir uns sehr freuen, wenn das Interesse groß ist. Sollten wir als Verein über einen Bestellwert von 2.500 EUR kommen, dann erhalten wir einen Rabatt auf alle Artikel.
Sollten andere Mannschaften oder Eltern auch was bestellen wollen oder noch andere Artikel von Interesse sein, dann können alle von dieser Aktion profitieren. https://www.sportkind.de/tennisbekleidung/

Wichtig!!! Die Bestellung muss vor Weihnachten erfolgen, da die Lieferung ca. 3 Monate dauert und wir ja evtl. schon im Ostercamp die neuen Sachen tragen wollen.

Vielen Dank an die Models!

Viele Grüße und viel Spaß bei der Anprobe

Euer TABB-Outfit2017-Team