Mädchen 1 werden Vize WTB-Mannschaftsmeister

Unsere TABB Mädchen 1 sind Vize WTB-Mannschaftsmeister. Der Meistertitel geht an die Mädchen vom STG Geroksruhe.

Dass es heute im Finale schwer werden würde, haben alle gewusst. Die besten zwei Mannschaften aus ganz Württemberg treten immerhin in solch einem Finale gegeneinander an, heute die TA SV Böblingen gegen den STG Geroksruhe.
Die TABB Mädels mussten sich einem starken Gegner stellen: In der ersten Runde unterlagen Olivia Lopez (Pos 2) und Alisa Zernaev (Pos 4) ihren Gegnerinnen. In der zweiten Runde mussten Charlotte Planz (Pos 1) und Alina Seitz (Pos 3) ebenfalls ihren Gegnerinnen gratulieren. Somit war bereits nach den Einzeln der WTB-Mannschaftsmeister ermittelt: STG Geroksruhe.
In den Doppeln konnten unsere Mädchen leider auch keinen Punkt holen. Endstand: 8:0 für STG Geroksruhe. Somit geht ein super zweiter Platz und Vizemeister-Titel an unsere Mädchen. Den dritten Platz belegt der TC Ludwigsburg.

Wir gratulieren unseren TABBlerinnen zum Vize-Titel und den Geroksruhe-Mädchen zum WTB-Mannschaftsmeistertitel.

Bei den Knaben gewannen die Jungs vom TC Winnenden. Herzlichen Glückwunsch.

Auf der WTB Webseite finden Sie: