Damen 30 siegen in Kaiserslautern

Auch vergangenen Sonntag konnten die Damen 30 der TA SV Böblingen in der Regionalliga Süd-West erneut siegen.

Die Damen aus Kaiserslautern mussten sich mit einem 2:7 gegen die starken Böblingerinnen geschlagen geben.
Mit dem deutlichen Sieg konnten unsere Damen Ihren Vorsprung an der Tabellenspitze weiter ausbauen.
Trotzdem kommt es am Sonntag (30. Juni 2013) beim letzten Spiel der TABBlerinnen gegen den Tabellenzweiten TA TSG Söflingen (in Söflingen/Ulm) zum Showdown. Beide Mannschaften sind noch ungeschlagen und der Gewinner der Begegnung wird Tabellenerster und ist dann bei der Deutschen Meisterschaft mit dabei.
Falls unsere Damen 30 gewinnen sollten, finden die Deutschen Meisterschaften bei uns im Zimmerschlag statt. Der Termin ist am Wochenendes des 7. und 8. September 2013. Wir dürfen gespannt sein.

Wer Interesse hat das Spiel live mit zu verfolgen bitte zwecks etwaiger Bildung von Fahrgemeinschaften mit dem Büro im Zimmerschlag in Kontakt (tennis[at]zimmerschlag.de) treten.