Damen 1 starten steil

Auftakt in der Württembergliga: Damen 1 liegen nach Doppelspieltag an Tabellenspitze.

Nach der erfolgreichen Saison 2011 und dem damit verbundenen Aufstieg in die Württembergliga sahen sich unsere TABB Damen 1 härterer Konkurrenz entgegen. Doch auch mit dem stärkeren Gegnern kamen die Damen beim Auftaktspiel gut zurecht und konnten zwei Siege verbuchen.

Die Saison 2012 begann mit einem Doppelspieltag: Sa, 19. Mai ein Auswärtsspiel beim TC Blau-Weiss Vaihingen-Rohr und ein Heimspiel gegen den TC Bad Saulgau am So, 20. Mai 2012.

Das erste Spiel in Vaihingen-Rohr blieb bis zum Schluss spannend: Nach einem 3:3 nach den Einzeln konnten zwei Doppel gewonnen werden, Endspielstand 5:4 für die TABB.

Am zweiten Spieltag auf heimischem Boden gegen die Damenmannschaft aus Bad Saulgau konnte ein klarer Sieg mit 8:1 verbucht werden. Ein erfolgreicher Saisonauftakt!

Sehen Sie hier die Tabelle (Stand 20.5.12) und den Spielplan ein.

Das nächste Heimspiel ist am So, 24.6.2012! Kommen Sie vorbei.

Die Ergebnisse der einzelnen Spiele finden Sie auf der WTB-Webseite.